Informationen der wahrhaftigen Ranghoechsten ARCTURIANER

Kristallstättenausbildungszentren im Auftrag

der wahrhaftigen Ranghöchsten ARCTURIANER

Bioenergetische Beratung/Lebensberatung


Auflösen von Inkarnationen-Transformation

Informationen der wahrhaftigen Ranghöchsten ARCTURIANER zum aktuellen Aufstiegs-, Erd-, sowie Weltgeschehen

Neueste Informationen der wahrhaftigen Ranghöchsten ARCTURIANER

16.01.2021


zur Auflösung der Corona-Programmierung


Wir hatten über Corona berichtet, auch was dieses Virus ist und wie es übertragen wurde. Wir hatten dazu auch die Auflösung hier online gestellt, damit jeder, der sich schützen wollte, sie lesen konnte. Das haben nur wenige getan, doch die, die es gelesen haben, hatten darum gebeten, dass es weltweit für alle Menschen aufgelöst werden durfte. Dies ist geschehen.Das ursprüngliche Corona -Virus wurde deshalb transformiert und gelöscht, samt aller gefährlicher Varianten. Was jetzt noch im Umlauf ist, sind Mutanten des Sars-Virus, sowie von Gripppeviren, diese führen lediglich zu Erkältungssymptomen. Alles andere ist eine magische Programmierung, bzw. mehrere alte magische Programmierungen in Kombination. Unser Fühlmedium Anette Myriel hat diese Programmierung samt aller dazu verwendeten Implantate heute gefühlt, damit auch dies aufgelöst und transformiert werden kann. Es stecken insgesamt 5 magische Programmierungen da drin, die schließlich dazu führen, dass:

- der Kopf immer weiter nach hinten auf eine scharfe Kante gedrückt und so die Luftröhre gequetscht wird,

- die Alevolargänge der Lunge durchtrennt werden.

- Durch Strom die Zunge verbrannt wird, was zu Abtötung der Geschmacksnerven führt, 

- die Steuerung der Atmung über ein künstlich angebrachtes Steuergerät am Hinterkopf an der Medula Oblangata. 

- durch ultraviolette Strahlung die Körpertemperatur erhöht und so Fieber simmuliert wird

- die SARS- und Grippe-Viren zusätzlich für Abwehrreaktionen und Fieber führen

- über Druckaufbau ein Bluthochdruck simmuliert wird

- zum Schluß die Atmung durch das Steuergerät an der Modula Oblangate ganz abgestellt wird.

Die Impfungen gehen nur gegen die Sars- und Grippeviren vor, schützen also nicht vor der Aktivierung dieser magischen Programmierung. Zumal wir zu Impfungen generell bereits alles aufgelöst und transformiert haben, inklusive des Kontrastmittels im Impfstoff, so dass die Impfungen keine Wirkung mehr zeigen. 

Wir transformieren und löschen diese aufgelisteten magischen Programmierungen ebenso, samt aller Implantate, so dass kein Mensch mehr dadurch ausgeschaltet werden kann.

Es gibt natürlich noch Menschen, die auf Grund anderer Erkrankungen sterben. Solange niemand die offiziellen Zahlen kontrolliert und genaue Aussagen über die Todesursachen getroffen werden, kann darüber auch nicht aufgeklärt werden.

Wir werden es nicht zulassen, dass unschuldige Menschen, egal ob mit Seelenasepkt oder als künstliche Intelligenz, einfach ausgeschaltet oder in den Ruin getrieben werden, nur weil die 50.000 vortäuschen wollen, dass alles, was aktuell geschieht mit Corona zu tun hat, weil sie verhindern wollen, dass bekannt wird, dass wir transformieren und die Illusion beendet wird.

Egal was sie versuchen, überall wird nun die Wahrheit ans Licht kommen. 


die wahrhaftigen Ranghöchsten ARCTURIANER 


Diese Webseite nutzt nur cookies für statistische Zwecke.

gelesen